Christian Wagner Film | Wunderbare Wiederentdeckung – Waller geht seinen Weg!
463
post-template-default,single,single-post,postid-463,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Wunderbare Wiederentdeckung – Waller geht seinen Weg!

Bald in ganz Deutschland

Aufgrund der großen Nachfrage und des Erfolges beim Publikum bleibt WALLERS LETZTER GANG weiterhin in den Kinos zu sehen. Nun soll der Film aber nach der starken Resonaz auch bundesweit in die Kinos kommen!

Ab Mitte Januar in ausgewählten Kinos in Berlin/Hamburg/Köln/Freiburg/München/ Nürnberg

WALLERS LETZTER GANG  ist „eine wunderbare Wiederentdeckung“ und „auf dem besten Weg zu einem Klassiker“…

Bereits über 2.000 begeisterte Besucher in Süddeutschland

Allein in Kempten besuchten über 600 Zuschauer den Allgäuer Kultfilm.

„Blitzblank restauriert in digitaler Fassung und – in seiner konzentrierten Ruhe – aktuell wie nie. !“ SWR 3 Kulturmagazin

So hat man ihn noch nicht gesehen! Nur im Kino auf 4K

Eine Zuschauer Reaktion aus facebook:

„…bereits bei den ersten Bildern lässt man sich entspannt in den Kinosessel zurückfallen und verharrt so die restlichen 100 Minuten. Fantastische Szenenwechsel von Vergangenheit zu Jetztzeit in einer ruhigen Intensivität, die den Betrachter einerseits ent-schleunigen, dabei aber so fesseln und den Betrachter magisch mitnehmen.

Im Verlauf der spannenden Handlung versteht man, warum dieser einfühlsame Filme all die Auszeichnungen und Anerkennung bekommen hat.

Davon wünscht man sich im Kino mehr.

Ein brillanter Rolf Illig als alter Waller, der mich eins eindrucksvoll gelehrt hat – man braucht sich von niemandem im Leben etwas vorschreiben oder dreinreden zu lassen, aber man sollte sein Leben mit Pflichtbewusstsein und in Ehre führen…eben so wie ein „Waller“ auf seinem letzten Gang!“ Klaus R.

 

Christian Wagner ist bei den Event Premieren anwesend und signiert Plakate.

1Kommentar
  • Klaus Ruland
    Veröffentlicht um 09:01h, 04 November Antworten

    Bereits bei den ersten Bildern möchte man sich entspannt in den Kinosessel zurückfallen lassen und so die restlichen 100 Minuten verharren. Fantastische Szenenwechsel zwischen Vergangenheit und Jetztzeit in einer Langsamkeit und Intensivität, die den Betrachter entschleunigen, aber dennoch so fesseln, dass man mitgenommen wird, die Handlung weiter mit Spannung zu verfolgen. Ein Film auf einem Niveau, der wahrlich jede erhaltene Auszeichnung zurecht bekommen hat. Davon wünscht man sich im Kino, aber auch im Fernsehen mehr. Ein brillianter Rolf Illig alias Waller der mich eins eindrucksvoll gelehrt hat – man braucht sich von niemandem im Leben etwas vorschreiben oder dreinreden zu lassen, aber man sollte sein Leben mit Pflichtbewusstsein und Ehre führen…eben so wie ein „Waller“ auf seinem letzten Gang

Schreibe einen Kommentar!